A-Z Geschichten

Eine von zehn

Episode Summary

Was ist Endometriose und was will mein Körper mir ganz allgemein mit Krankheiten sagen? Darüber spreche ich heute mit Rita Hofmeister, Autorin, Unternehmerin und ehemalige Obfrau der EVA (Endometriose Vereinigung Austria).

Episode Notes

Was ist Endometriose und was will mein Körper mir ganz allgemein mit Krankheiten sagen? Darüber spreche ich heute mit Rita Hofmeister, Autorin, Unternehmerin und ehemalige Obfrau der EVA (Endometriose Vereinigung Austria).

Ritas Website: https://www.studio-ich.at/

Endometriose-ein Selbsthilfebuch: https://www.studio-ich.at/buch/

Rita auf Instagram: https://www.instagram.com/studio_ich/

Rita auf Facebook: https://www.facebook.com/studioich

 

Link zur EVA (Endometriose Vereinigung Austria): https://www.eva-info.at/